Dressurtraining mit Thomas Diehl auf dem Albrechtshof

Ab sofort findet regelmäßiges Dressurtraining mit Thomas Diehl auf dem Albrechtshof statt. Gastreiter sind herzlich willkommen.

Anmeldung bei Renate Reimann (0170) 77 69007.

Sein Credo: Dressurausbildung mit Herz und Verstand. Ausbildung von der Basis bis Grand Prix. Thomas Diehl ist Pferdewirtschaftsmeister, Fachrichtug Reiten. Inhaber der Stensbeck-Plakette in Silber und des deutschen Reitabzeichen in Gold.

Seine Trainer-Erfolge: Viele Pferde bis hin zur Grand Prix Reife ausgebildet, mit zum Teil internationalen Erfolgen. Zahlreiche Siege und Platzierungen seiner Schüler bis zur höchsten Klasse, Landesmeistertitel und Teilnahmen an Deutschen Meisterschaften.

Kai Kramm

Qualifizierter, wöchentlicher Springunterricht auf dem Albrechtshof

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kai Kramm beschäftigt sich seit dem Jahr 2000 professionell mit der Ausbildung von Springpferden.

Seit nunmehr 17 Jahre stellt Kai Kramm kontinuierlich selbst ausgebildete Pferde bis zu Klasse S
erfolgreich vor. Rund 40 S-Springen konnte Kai bisher mit selbst ausgebildeten Pferden gewinnen.

Zu den größten Erfolgen gehören das Reitabzeichen in Gold, ein 2. Platz beim Preis der Besten.
Der Landesmeistertitel, sowie die erfolgreiche Teilnahme an den deutschen Meisterschaften mit
dem 7. Platz in der Gesamtwertung.

Wir freuen uns Ihn auf unserem Albrechtshof begrüßen zu dürfen.

Du interressierst dich für ein Training mit Kai Kramm? Dann schreibe uns eine email oder rufe an.

Bei Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.